Links



Logo des Blindendienstes
Bibelwort
Links.gif
Monatliche Gruppentreffen
Fahrten & Freizeiten
Hörkassetten
Ehrenamtliche
Termine
Weitere Angebote
Projekte
Impressum



Bibelwort des Monats



Bibelwort des Monats April 2018:

Jesus Christus spricht: „Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.“ 

(Johannesevangelium Kapitel 20, Vers 21)

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

Jesus schenkt uns seinen Frieden und seine Vergebung. Er starb für unsere Schuld. Er ist uns nahe im Leiden. Niemand muss mehr sagen: Gott hat mich verlassen, ich bin allein. Nein, in jeder Lage dürfen wir uns an Jesus, unseren Bruder und Retter wenden. Er ist den schweren Weg für uns gegangen. Er bleibt an unserer Seite. Und er hat Sünde, Tod und Teufel überwunden. Er schenkt Menschen die Hoffnung auf Ewigkeit, auf ein ewiges Leben bei Gott, in seinem Frieden. Das kann uns heute schon getrost machen, uns mutig und befreit leben lassen. Wir leben von seiner Liebe und dürfen nun seinen Frieden, seine Vergebung und die Hoffnung, die er uns geschenkt hat, mit anderen Menschen teilen, mit den Enttäuschten und Verängstigten, mit den Geschlagenen und Verfolgten, mit den Einsamen und Vergessenen. – Du bis nicht allein. Ihr seid bei Gott nicht vergessen. Er interessiert sich für euch. Er hat sich durch Jesus gerade euch zugewandt, um euch Leben, Frieden und Hoffnung zu bringen!

Mit freundlichen Grüßen,

Pastorin Daniela Nischik, Tel. (030) 450 22 763

 

 


[Willkommen] [Monatliche Gruppentreffen] [Fahrten und Freizeiten] [Hörmedien]



[Ehrenamtliche Mitarbeiter] [Termine] [Weitere Angebote] [Projekte] [Impressum]